Öldruck

Diskutiere Öldruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand erklären warum der schwankt? bei mir zeigt er z.b in der Stadt 2 an und auf der Bahn 4 (sag ich jetzt mal weiss nicht genau)...
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären warum der schwankt? bei mir zeigt er z.b in der Stadt 2 an und auf der Bahn 4 (sag ich jetzt mal weiss nicht genau)

Ist das normal?

• Öldruck

Anzeige

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Was für Werte sind denn normal?

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
und welche Werte sind eigentlich für den Z20LET "normal" ?
Sagen wir mal im Leerlauf und bei mittlerer Drehzahl ?
Würde mich mal interessieren.

SirAdam

Thema:

Öldruck

Öldruck - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben