Öldruck zu niedrig

Diskutiere Öldruck zu niedrig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab folgendes Problem,Motor kalt 4bar im leerlauf sobald er Betriebstemperatur hat 85-90° geht der Öldruck auf 1bar im leerlauf zurück. Nach...
corsabub

corsabub

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Problem,Motor kalt 4bar im leerlauf sobald er Betriebstemperatur hat 85-90° geht der Öldruck auf 1bar im leerlauf zurück.
Nach Autobahn fahrt bei 120° hatte ich sogar nur noch 0,5bar Öldruck.
Pumpe war Zubehör mit 10w60 gefahren, dann dachten wir Pumpe schrott, wechseln, gemacht original Opel rein Pleullagerschalen gewechselt im moment 10w60 drin aber das Problem besteht immer noch.Unter last hat er immer seine 4Bar.Hydros sind recht am ende könnte es damit was zu tun haben???denke eher nicht.Bin für jeden tip dankbar.
motor c20let.

Thema:

Öldruck zu niedrig

Öldruck zu niedrig - Ähnliche Themen

Öldruck Problem: Hallo Hab bei der Suche zwar was ähnliches gefunden,passte aber nicht zu meinen Symptomen Erstmal denk ich die Basics des Motors Neuaufbau vor...
Sinkender Öldruck bei hoher Öltemperatur: Hi! Hab das Problem, dass ich laut Anzeige nach Volllastfahrt niedrigeren Öldruck habe. Den Öltemperaturgeber habe ich an der Ölpumpe...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...) vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...
0 bar Öldruck im Stand im warmen Zustand: Hallo, hatte das Problem mit meinem Öldruck schon mal angesprochen, dass ich wenn mein Motor im STand läuft und warm ist (Öl mind 90Grad), mein...
Oben