Ölablassschraube F28?

Diskutiere Ölablassschraube F28? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hat vielleicht einer die teilenummer der ölablassschraube (getriebeöl) eines F28? kann es sein, dass die ölablassschraube die gleiche ist wie die...
T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
hat vielleicht einer die teilenummer der ölablassschraube (getriebeöl) eines F28?
kann es sein, dass die ölablassschraube die gleiche ist wie die des einfüllstutzens?

danke für die antworten

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Welchen Einfüllstutzen meinst Du denn? Die Schraube hat das Maß M18x1.5. Wüsste jetzt nicht wo das F28 oder der Motor einen Füllstutzen mit der Schraube hat. Ölkontrollschraube vom F28 ist fast die selbe.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn man ne reine Stahlschraube nimmt, dann aber mit Kupferring. Sonst wird es nicht dicht bzw. es ist Glückssache. Blindstopfen haben meist aber eine Nut mit einem O-Ring drin. Die sind am besten. Die Ablassschraube ist aber hohl gebohrt, weil dort ein Magnet eingesetzt ist.

Thema:

Ölablassschraube F28?

Ölablassschraube F28? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schutzeblech F28 Getriebe: Habe noch ein Blech für ein F28 liegen. 60€ zzgl Versand
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben