Öl Zusatz SLICK 50

Diskutiere Öl Zusatz SLICK 50 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habt ihr mit dieser Art von Ölzusätzen schon Erfahrung gemacht . Wie sieht es besonders bei Turbo Motoren aus ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr mit dieser Art von Ölzusätzen schon Erfahrung gemacht .
Wie sieht es besonders bei Turbo Motoren aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl Zusatz SLICK 50

Öl Zusatz SLICK 50 - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben