Öl-Wasserschaden reperatur Rohr für Zylinderkopf

Diskutiere Öl-Wasserschaden reperatur Rohr für Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Öl-Wasserschaden reperatur Rohr mit Einbauanletung für c20xe und c20let Zylinderköpfe
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Biete Öl-Wasserschaden reperatur Rohr mit Einbauanletung für c20xe und c20let Zylinderköpfe

Thema:

Öl-Wasserschaden reperatur Rohr für Zylinderkopf

Öl-Wasserschaden reperatur Rohr für Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben