Öl stinkt nach Sprit

Diskutiere Öl stinkt nach Sprit im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab heut mal nach öl an meine let geschaut und mal dran gerochen und das hat ziemlich stark nach sprit gerochen, ist das normal?
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hab heut mal nach öl an meine let geschaut und mal dran gerochen und das hat ziemlich stark nach sprit gerochen, ist das normal?

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ist nur eine Vermutung, da ich auch nicht so viel Ahnung hab.
Aber könnte es sein das er irgendwie zu fett läuft und der unverbrannte Sprit an den Zylinderwänden bis in die Ölwanne fliest. :idea:
Könnte ja mit den niedrigen Ladedruck zusammen hängen. Weis ja nicht wie die Software das kompensiert wenn da doch Risse sind.

Thema:

Öl stinkt nach Sprit

Öl stinkt nach Sprit - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben