Öl kühler Vectra a Turbo

Diskutiere Öl kühler Vectra a Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy kann mir einer sagen wo beim Vectra a Turbo mit Klima der Ölkühler verbaut wird????? Weil ein Kumpel von mir baut sich gerade einen auf ... Lg...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hy kann mir einer sagen wo beim Vectra a Turbo mit Klima der Ölkühler verbaut wird????? Weil ein Kumpel von mir baut sich gerade einen auf ... Lg Turbodisturbed ...

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
du hast doch vorn unter der stoßstange diese brille wo der klimalüfter drin ist. wenn du davor stehst ist links der klimalüfter und rechts kommt der ölkühler rein.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was willst mit nem Foto? Wenn Du den Ölkühler mit Leitungen in den Händen hälst sieht man doch von allein wie der in der Frontmaske sitzt.

Thema:

Öl kühler Vectra a Turbo

Öl kühler Vectra a Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben