L
LK11
Einen schönen guten Abend alle zusammen,
hatte 2 Wochen lang eine defekte Krümmerdichtung( 2 Schrauben los)javascript:emoticon(':wink:')
Wink und jetzt etwas Öl in der Druckseite (oberer Schlauch LLK). Habe in einem Bericht gelesen dass der Grund für das Öl in der Druckseite durch eine defekte Krümmerdichtung hervorgerufen wird oder kann!? Meine Frage ist, wie kann das sein und hört das Ölen mit dem dichten Krümmer wieder auf??
Konnte bis jetzt keinen Ölverbrauch feststellen, letzter wechsel vor 3tkm und jetzige Füllmenge 3/4 voll.Zafira OPC 4.2004 Motor 72tkm, neuer Turbo Opelaustausch vor 22tkm, alles Serie.
Hoffe und denke Ihr könnt mir das Wochenende retten
hatte 2 Wochen lang eine defekte Krümmerdichtung( 2 Schrauben los)javascript:emoticon(':wink:')
Wink und jetzt etwas Öl in der Druckseite (oberer Schlauch LLK). Habe in einem Bericht gelesen dass der Grund für das Öl in der Druckseite durch eine defekte Krümmerdichtung hervorgerufen wird oder kann!? Meine Frage ist, wie kann das sein und hört das Ölen mit dem dichten Krümmer wieder auf??
Konnte bis jetzt keinen Ölverbrauch feststellen, letzter wechsel vor 3tkm und jetzige Füllmenge 3/4 voll.Zafira OPC 4.2004 Motor 72tkm, neuer Turbo Opelaustausch vor 22tkm, alles Serie.
Hoffe und denke Ihr könnt mir das Wochenende retten