öl im steuergerät c20let

Diskutiere öl im steuergerät c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Steuergerät bekommen aus dem am Ladedruckanschluss Motoröl rausläuft. Ist das ein Problem? Den Fall hatte ich bisher nie. Schadet...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo

habe ein Steuergerät bekommen aus dem am Ladedruckanschluss Motoröl rausläuft. Ist das ein Problem? Den Fall hatte ich bisher nie. Schadet das dem MApsensor?

gruss :D

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Also gut ist das Sicherlich nicht... da wird wohl die Leitung beim STG undicht gewesen sein oder die Leitung im STG selbst so das die Ölige Ladeluft in das STG gedrückt wurde.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hab ich schonmal gehabt(nach Motorschaden)
kann immer mal vorkommen das Öl zum Mapsensor gedrückt wird wenn jede Menge Öl in der Ladeluft enthalten ist...
denke Mapsensor Ausfälle gibts eigentlich nicht.Gib mal ne Brise Bremenreiniger rein,laß rauslaufen und gut ist...

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ok danke für den tip....

habe es schon ausprobiert 13,2 100-200 (leicht bergab)

Thema:

öl im steuergerät c20let

öl im steuergerät c20let - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
Oben