Öl im druckschlauch oder wie das ding heisst

Diskutiere Öl im druckschlauch oder wie das ding heisst im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe mir ein Powerrohr von EDS gekauft, mit Popoff, als ich den Gummischlauch runtergenommen habe, habe ich bemerkt, dass der innen...
O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe mir ein Powerrohr von EDS gekauft, mit Popoff,

als ich den Gummischlauch runtergenommen habe, habe ich bemerkt, dass der innen ölig ist, ist das normal, oder darf dort normalerweise kein öl vorhanden sein?

D

DD

Guest
Ist leider normal. Der Lader saugt die Öldämpfe aus dem Ventildeckel an, damit sie mit verbrannt werden. Leider sifft dadurch die gesamte Verrohrung, LLK, Ansaugbrücke voll.

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
ok, danke, ist mir nur komisch vorgekommen, weil ich hier im forum gelesen habe, dass das nicht sein darf...

andere frage, ich hab ja nun eure phase 2 eingebaut, wenn ich in der dritten voll durchtrete, dann entsteht etwa so bei 100-120 kmh ein pfeifen, wie wenns durchs fenster ziehen würde.

habe auch gelsen, dass da möglicherweise beim turbolader was nciht stimmt.

würde dieses pfeiffen dann immer auftreten, oder nur bei einer bestimmten drehzahl, oder nur bei einer bestimmten geschw.?

sorry dass ich immer so dumm frage, aber dazu ist das forum ja da und ich kenn mich nun mal kaum aus!

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
:?:

@DD

Meine Verrohrung ist trocken , erst letzte Woche nachgeschaut .
Ich dachte immer , wenn die Rohre voll mit Öl sind , ist das ein Vorbote zum Laderschaden ??

MFG Homer

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

@ DD: kann man das nicht abstellen, soll heißen daß man die leitung aus dem ventildeckel abklemmt

mfg martin

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Leute, sucht im Forum! Kurbelgehäusenentlüftung könnt ihr auch im C-Bereich nachlesen, ist alles gleich!

das ist aber manchmal schwer nach etwas zu suchen wenn man keine ahnung hat, kurbelgehäuseentlüftung höre ich heute zum ersten mal.

sagt bescheid wenn sich hier nur profis unterhalten sollen!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Oliwood

Gehe mal zu Gema Motorsport die haben so einen ölabscheider im programm.. :wink:

Thema:

Öl im druckschlauch oder wie das ding heisst

Öl im druckschlauch oder wie das ding heisst - Ähnliche Themen

Dbilas Dynamic: Hi, Meachnische Nockenwellen für den XE gekauft. Durch Zufall nach dem Ventilspiel einstellen gemerkt das kein Öl durch die Welle geht!! Wellen...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Oben