OBD Auslesebuchse

Diskutiere OBD Auslesebuchse im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wisst ihr das vieleicht hatte der Calibra die OBD 2 Buchse zum auslesen schon gehabt ?? Bj 5/95
H

Horst

Guest
hallo wisst ihr das vieleicht
hatte der Calibra die OBD 2 Buchse zum auslesen schon gehabt ??

Bj 5/95

H

Horst

Guest
mmh gibt es da irgend einen Möglichkeit ?? ( ein Kabel )

habe mir einen Pc ins Auto gebaut und hab das jetz bein nen bekannten gesehn allerdings in einen Subaru Imprezza

er kann daten auslesen bzw eingeben

ich will nur ausslesen

also wiegesagt Pc ist schon drin brauche nur noch das Kabel

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
kannst vergessen, der hat kein obd sondern ein anderes system (irgendwas mit ASLS oder so).
und es wäre bisher noch niemandem gelungen eine brauchbare software dafür zu entwickeln...

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Es ist möglich auf den Bordcomputer andere Werte oder erfundene
"Fehlernummern" anzuzeigen!!! Funktioniert wie Billig Bussysteme von ELV!
Musst nur herausfinden wie die Daten zusammenhängen. Damit kann man dem FOH einen ganz großen Schrecken einjagen!!! Hat mir mal ein Programmierer erklärt! Soll recht einfach zu machen sein :-D

Das Steuergerät arbeitet ebenfalls mit einem Bussystem von Bosch!
Die Jungs von EDS haben doch auch die Chips und einiges mehr mit den
Steuergeräten angestellt. Vielleicht können die dir weiterhelfen?

Thema:

OBD Auslesebuchse

OBD Auslesebuchse - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben