bulLET44
Hallo Zusammen
Hab vor einigen Monaten einen Kolbenschaden repariert, mit wechsel aller Dichtungen und Lager. Seit dem hab ich folgende Probleme:
Zu viel Druck im Kurbelgehäuse und Abgase glaub ich auch drin.
Blow off schnattert bei Gang wechsel ab 3500, darunter ist alles OK
Der Kopf wurde bei der Aktion geplant, jetzt frag ich mich ob die richtige Kopfdichtung eingebaut wurde.
Kann der Kurbelg. Druck durch eine zu dünne K. Dichtung kommen.
Hat da jemand eine Meinung zu?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Sascha
Hab vor einigen Monaten einen Kolbenschaden repariert, mit wechsel aller Dichtungen und Lager. Seit dem hab ich folgende Probleme:
Zu viel Druck im Kurbelgehäuse und Abgase glaub ich auch drin.
Blow off schnattert bei Gang wechsel ab 3500, darunter ist alles OK
Der Kopf wurde bei der Aktion geplant, jetzt frag ich mich ob die richtige Kopfdichtung eingebaut wurde.
Kann der Kurbelg. Druck durch eine zu dünne K. Dichtung kommen.
Hat da jemand eine Meinung zu?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Sascha