nur noch 0,8 - 0,9 bar Ladedruck was kann das sein ???

Diskutiere nur noch 0,8 - 0,9 bar Ladedruck was kann das sein ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Serie Z20LET Ladedruck 0,5 Bar Overboost 0,8 Bar Michael
H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Serie Z20LET
Ladedruck 0,5 Bar
Overboost 0,8 Bar

Michael

Thema:

nur noch 0,8 - 0,9 bar Ladedruck was kann das sein ???

nur noch 0,8 - 0,9 bar Ladedruck was kann das sein ??? - Ähnliche Themen

Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET: Hallo allezusammen, Ich habe vor kurzem einen Corsa C Z20LET mit Phase 3 gekauft und bin jetzt am Fehler suchen! Lader habe ich erstmal wieder...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
FOH Software update Z20let ?: In meinem serviceheft steht was von softwareupdate ..... gibts das beim FOH ??? und was soll oder kann das bringen??? dieser punkt wurde bei mir...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Oben