Nur 0.8bar LD mit EDS3.5+ & PO3

Diskutiere Nur 0.8bar LD mit EDS3.5+ & PO3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ne hatten noch keine Zeit zu testen.........
B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
So Leuts Problem gefunden.

Na langen testen und probieren hab ich, die komplette Ladelauftdruckanlage gewechselt. Serien LLK unv verrohrung reingebaut.
LD geht auf 1 BAR DD. :D

DER angepaste LLK war letztendlich schuld. Leider hat der Schweißer da Mist gebaut. Hat nur den Druck von 0.8 gehalten und dann ist es raus durch einLoch was durchden großen druck aufgedrückt wurde.

Leider hat mann vorm ausbau nix gesehen und absolut nix gehört.

MFGMaik

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche hatte ich damals mal mit meinen Serien LLK. Hat mal bei zu hohem OB mal kurz plop gemacht. Danach habe ich Ewigkeiten den Fehler gesucht warum nicht mehr voller Druck kommt. Erst nach tausch gegen einen großen LLK war das Problem weg. Hatte sich an den Plastikstücken eine undichte Stelle ergeben. Kann man sich zu tode suchen wegen sowas.

Mfg Oliver

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das blöde war ja den Fehler hat er seit Anfang an. Also dachte ich nicht das der LLK defekt ist.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Maik würde mir aber LLK anfertigen lassen oder meinste Lohnt nicht wegen Pickup? Weil so besonders ist die Wirkung von zwei Serien LLL ned.
Und dann testen wir mal im Vergleich EDS vs. PO3 ;)

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Es soll weider ein großer rein,

Der Motor wird später umgebaut in den anderen wenn er fertig ist, muß nur drauf achten das der Kühler dann auch past.
Den anderne Motor heb ich mir dann als ersatz auf.

Thema:

Nur 0.8bar LD mit EDS3.5+ & PO3

Oben