Notlaufprogramm -> zu wenig Benzindruck?

Diskutiere Notlaufprogramm -> zu wenig Benzindruck? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey, wenn du mir sagst was du mit "elektrischem Schätzeisen" meinst...ich hab halt ne Autogauge Benzindruckanzeige im Innenraum, die vorne an der...
D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn du mir sagst was du mit "elektrischem Schätzeisen" meinst...ich hab halt ne Autogauge Benzindruckanzeige im Innenraum, die vorne an der Einspritzleiste mit so nem Kupferdraht angeschlossen wird, wo das Benzin bis zur Anzeige fließt...wüsste nix zuverlässigeres, oder irre ich?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

du Irrst... :roll:

Fahre mal zum FOH. Die haben ne Anzeige die vorne an den Messanschluß rankommt und vergleich mal die werte von den beiden Anzeigen.

gruß Flo

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

eins mal vorweg: wir haben den Fehler gefunden und beseitigt :D
endlich wieder mit Dampf fahren.
Haben dazu vom ominösen PIN 24 noch Zusatzmasse an die Ansaugbrücke gelegt und da das Getriebemasseband auch nicht mehr ganz fit aussah dort auch noch zusätzlich ein Kabel an nen Massepunkt verlegt. Ergebnis: 1,4bar OB und 1,1-1,2bar DD. Nun vielleicht die Dose noch etwas nachspannen und dann ab auf den Prüfstand...;)

Thema:

Notlaufprogramm -> zu wenig Benzindruck?

Notlaufprogramm -> zu wenig Benzindruck? - Ähnliche Themen

Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
Seltsamer Ladedruckaufbau im 3. und 4. Gang...: Kurze Datenangabe zum Auto: E Kadett Turbo, Phase 3,5+ mit K16 Lader, E46 LLK mit Eigenbau 56mm Verrohrung in Edelstahl mit Samcos, großer...
Unsere selfmade Einzeldrossel! (Honda CRX) *Videoupdate*: Video wurde schon gedreht und muss nur noch geschnitten werden. Vorab gibts den Text und Bilder. Man mag es kaum glauben, auch Honda verwendet...
Oben