Notebook für Grafikbearbeitung

Diskutiere Notebook für Grafikbearbeitung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach nem Notebook auf dem mein Grafikprogramm , CorelDraw X5 und ein RIP Programm für meinen Großformatdrucker...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach nem Notebook auf dem mein Grafikprogramm , CorelDraw X5 und ein RIP Programm für meinen Großformatdrucker anständig läuft.

Ich will keinen Desktoprechner zuhause haben aber trotzdem mal die ein oder andere Datei zuhause oder beim Kunden bearbeiten / erstellen.

Hab von dem PC / Notebookkram nicht so den Plan, deshalb hier mal die Frage ob der hier

http://www.notebooksbilliger.de/ace...k?eqsqid=ec473b12-b6cf-4f68-ae0a-3f77e563d08b

was taugt.

Gerne auch andere Vorschläge

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei Aldi war letzte Woche ein 17" mit 8GB RAM und 1GB separater GraKa in der Werbung für 699€, sollte man über die Medion Website sicherlich noch finden.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der sollte schon etwas too much sein, also der geht.
Wichtig ist halt ob deine Software die Hardware auch unterstützt.

G

Gast8620

Guest
Wenn du vernünftig arbeiten willst brauchst du auf jeden Fall eine höhere Bildschirmauflösung !. Die Restlichen Daten sind schon ok.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lass Dich lieber im Geschäft beraten. Diese "normalen" Notebooks sind einfach nicht für große Grafikkarten ausgelegt.
Sie werden einfach zu heiss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Notebook für Grafikbearbeitung

Notebook für Grafikbearbeitung - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben