Not macht erfinderisch

Diskutiere Not macht erfinderisch im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bei A.T.U gesichtet LMAO
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei A.T.U gesichtet LMAO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Das erinnert mich an "Nackte Kanone 2 1/2". Motorbetriebener Dildo mit 115PS.:gg:

Thema:

Not macht erfinderisch

Not macht erfinderisch - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Was macht die Serienkupplung im Astra h 2.0 Turbo mit???: Moin Leute Ich habe vor den OPC Lader einzubauen. Da der Serien Lader langsam anfängt zu Ölen. Wie steht euer Meinung dazu und was macht Kupplung...
Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?: Macht irgendwer bei "Test my Ride!" aud dmax mit?Ist ne neue Sendung habe nur ein wenig die Vorschau gesehen.Für manche ist es ja nen Problem,wenn...
Corsa B C20XE macht komische sachen! bitte helfen!: hallo. mein corsa hat seid dem ich den neuen c20xe motor rein gebaut habe folgendes problem. wenn ich aus dem stand eine richtige beschleunigung...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Oben