normal in Russland

Diskutiere normal in Russland im Videothek Forum im Bereich Diverses...; also ich musste schön lachen :lol: gut das die bei den Russen immer Cams im Wagen haben :) http://www.youtube.com/watch?v=pexIwT39m5Q
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
keine ahnung, die sind anders da drüben :lol:

aber in so ner ähnlichen situation war ich auch vor kurzen. fahre linke spur die in ca. 200m zu machte.
wollte noch gemächlich an einen vorbei fahren, der gab dann auf einmal so gas das er immer genau neben mir fuhr, dann hab ich moderat gas gegeben, das ich gemütlich an ihm vorbei fahren konnte, dann gab er wieder gas und setzte sich wieder neben mich. er wollte erreichen das ich wohl ne halbe vollbremsung mache und mich hinter dem depp einordne, aaaber...
...dann gabs vollgas und sein Tiguan hat abgekackt und da wars vorbei für ihn, gleich zu ziehen :lol:
hätte dann aber auch gern so ne schöne pfütze als rache gehabt :lol:

ende vom lied, der depp biegt bei mir mit ein und wohnt bei mir auf der straße, denke er wirds nicht nochmal versuchen :p

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Tja oder morgen früh stehst auf 4 plattfüssen (wenn keine garage,aber auch du fährst mal einkaufen bei rewe umme ecke), weil heute ist sowas ja eine Verletzung der Ehre, das kommt gleich nach Was Guckst du mich an, hab ich mist im gesicht.

wenn jemand heute verliert egal bei was ist gleich immer ehrensache das sowas geklärt werden muß.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, Kindergarten sowas. Denke nicht das sich der alte an meinem Wagen vergreift.
Die älteren Herrschaften bei uns haben oft ein Problem damit wenn sie überholt werden und dann drehen sie durch. Wie eben in diesem fall bei mir. Wäre der tiguan besser gegangen, dann wäre ich hinter ihm Gefahren und hätte auch über den Kunden gelacht, der aus Arroganz nicht überholt werden wollte :lol:
Wenn ich gemütliche 120 auf der ab Fahre, Dreh ich ja auch nicht frei wenn mich jeder überholt :lol:
Viel zu viel Arroganz im Straßenverkehr :?

Hätte vorhin noch ein anderes Video geschaut, da ist gleich ein Russe mit gezogener Knarre ausgestiegen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
der eine ballert rum und der andere macht den Lada gleich weg. Ohje ohje hoffe die bringen sich alle gegenseitig um dann ist gut.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Immer diese "Kämpfe" auf der Straße - mir ist es latte ob nu Jemand vor mir rüber zieht oder ich überhole - solange ich zügig ans Ziel komme und nicht ausgebremst werde, ist doch alles Tutti^^

Bei der Aktion im ersten Video musste ich aber schon lachen, wobei er sich mit Pech die Bremsscheiben versaut hat...^^

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also da wären es mir die bremsscheiben auch wert gewesen :lol:
musste auch echt lachen :lol:

kann so eine arroganz auch nicht leiden, wenn jemand vor mir ordentlich blinkt, dann bremse ich auch mal gern das er rein fahren kann, aber immer so fahren das man immer neben so nem arroganten arsch fährt und die spur langsam zu macht, kann ich gar nicht leiden, da musste in meinem fall eben mal der alte mann im tiguan abgezogen werden :p
das komische war, danach ist der verdammt ordentlich gefahren, also kann er es ja auch nicht eilig gehabt haben und wollte nur den dicken raus hängen lassen, aber mit AK47 rum fahren rechtfertigt sowas auch nicht

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
*gröhl* Ich finds geil!! Hab ich gelacht!! Super, danke für den Link!! :rofl:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
@ LEH-241

Der wollte nur den Turbosound hören. Mache auch immer sowas. :) ;).

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
13
Das mit AK ist Kaukasus... Tchetchenische "Freiheitskämpfer" und, wie die hier die freie westliche Presse nennt...

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Warum fahren die alle mit ner Cam rum? Als Beiweismittel für die Polizei?

Thema:

normal in Russland

normal in Russland - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben