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Nockenwellen vom XEV
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[QUOTE="blacky16v, post: 1213494, member: 11359"] Mahlzeit... @ Raven, wie ist den gerade dein Ladedruckverlauf über die Drehzahl? Auslass kannst bei Stoßaufladungskrümmer natürlich etwas mehr Hub in O.T. geben. Geh da ruhig mal Testweise auf 0,5-0,6mm. Einlassseitig kann es gut was bringen den Hub noch etwas zurück zu nehmen, dass die Welle etwas länger offen bleibt, dann sollte der Motor oben raus etwas besser gehen und nicht so sehr stopfen. Ich würde also beide Wellen mal mit 0,6mm Hub in O.T. probieren, wenn genügend Ladedruck bei hohen Drehzahlen da ist. Ansonsten geht halt nicht mehr als die 0,8-0,9mm Hub in OT auf der Einlassseite... Aber bei XEV Wellen ist halt auch nicht viel mehr als bei den Turbowellen zu erwarten, denen fehlt es einfach an Öffnungswinkel und die Spreizung der Wellen passt nicht so ganz zur Aufladung... Gruß Danny [/QUOTE]
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