Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen vom XEV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Autobahnkurier, post: 1143033, member: 16426"] Hallo Leute, vorab kurz zur Info das ich alle 29 Seite durchgelesen habe. Wenn mir das ein oder andere Detail durch die Finger gerutscht ist dann tuts mir leid. Ich habe jetzt ne XER Welle ausm Astra G OPC 1 gekauft. So wie ich das verstanden habe ist das die mit dem größten Hub (10,6) so wie die Klasen Nockenwellen. Und ja ich habe gelesen das die beide Wellen wechseln damit die AGT nicht zu arg steigt :-) 1.) Gehe ich richtig der Annahme das der XER eine unterschiedliche Einlass und Auslassnockenwelle hat? Wie erkenne ich ab es sich wirklich um die Einlassnockenwelle handelt? 2.) Eine gesonderte Abstimmung habe ich nach dem Einbau schon geplant aber bis dahin muss ich mich doch „nur“ darauf konzentrieren ob die Agt passt? und der Motor sich wie gewohnt durchdrehen lässt nach dem Einbau? 3.) Ein verstellbaren NW-Rad möchte ich nicht verbauen. Sondern so wie der Astraheizer auf der Serienposition belassen. Da es mir wichtig ist das oben rum mehr Leistung anliegt. Ist das ohne Schaden möglich? 4.) Warum verbauen alle „nur“ die c18xe Wellen? Weil die XER so selten / teurer sind? Oder hat es damit negative Erfahrungen gegeben? Bringen die keinen Vorteil gegenüber den c18xe Wellen? Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen. Merci [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen vom XEV
Oben