Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen vom XEV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timmalte, post: 1097538, member: 16439"] Ich fahre seit heute die C18XE-Einlasswelle. Allerdings habe ich gleichzeitig das Saugrohr von Klasen noch verbaut, deswegen weiß ich nicht genau was auf das Konto der Nockenwelle geht. Mir ist aufgefallen, das der Leerlauf ein kleines bisschen rauer geworden ist. Unterhalb von 2000 Umdrehungen habe ich deutlich an Drehmoment verloren. Aber ab 3000 Umdrehungen liegt mehr Leistung an als vorher. Es wurde von Klasen so abgestimmt, dass der Motor die Leistung fast komplett ohne Abfallen bis 7000 hält. Insgesamt fühlt sich der Motor sportlicher an, hat alelrdings etwas an Durchzug aus dem Drehzahlkeller verloren. Ich finde es so aber deutlich besser, da er so noch etwas harmonischer fährt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen vom XEV
Oben