:lol:
@DD du willst mir ehrlich erzählen das wenn du die serien XE auslasswelle einbaust ohne jegliche änderungen der motor noch leistung hat ?
geschweige denn das er sauber läuft ?
naja bleib du mal auf deinem hohe roß wer sich auf kosten anderer bereichert und software unter seinem namen verkauft die er ga nicht selber programmiert hat sollte den ball mal flacher halten :wink:
zu den nocken,
klar hab ich mehrere profile probiert aber es geht dich nen dreck an welche daten meine wellen haben, sonst kriegste die morgen an jeder ecke
nen kleinen auszug kann ich dir trotzdem geben, diese wellen sind zum preis von 265€ im tausch gegen serien xe wellen bei mir zu bekommen, allerdings für den k16, 268grad gesammtsteuerzeit und nen hub von ca 9,1
äh das ich vorm jahr noch kein plan hatte nockenwellen auszubaun möchte ich mir doch verbitten, du hattest vor 3 jahren noch kein plan vom programmieren und hast dir genug informationen gesammelt um leute die dir vertraut haben im arsch zu tretetn, das nur mal neben bei
die anfragen die ich zu den wellen habe, zumindest die , die sich wegen wellen zum k16 gemeldet haben braucht keine bange haben diese dten treffen nicht auf die wellen zu die ich euch für etwas über 300€ angeboten habe :wink:
ich geh stark davon aus das sich hier noch der ein oder andere melden wird der wellen von mir fährt