nockenwellen Sensoren Fehler Motortausch?

Diskutiere nockenwellen Sensoren Fehler Motortausch? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; em wenn er auf das stg pocht und es läuft sage ich mal verlange ich die abnahme und eintraugung auf seine kosten. dürfte an sich ja kein thema...
O

opc-555

Punkte Reaktionen
0
em wenn er auf das stg pocht und es läuft sage ich mal verlange ich die abnahme und eintraugung auf seine kosten.
dürfte an sich ja kein thema darstellen da opel dafür schonmal so ne art abe fürs eintragen verkauft hatte bei stg tauschen.

• nockenwellen Sensoren Fehler Motortausch?

Anzeige

E

earlgrey

Guest
Eine mitgelieferte ABE von OPEL wäre Werkstuning,was bisher immer verneint
wurde.Normalerweise wegen der Kosten unsinnig,aber legal.Dann müsste ja
über Steuergerätwerkstuning die Vmax limitiert werden.
Irgendwie alles völlig daneben.

O

opc-555

Punkte Reaktionen
0
es gab abe^s für den steuergeräte tauch von 256 auf 280 ps opc, aber nur zwischen den opc varianten,
der 280er ist ja bei 250 abgeriegelt. was der 256er nicht war
was aber eigendlich wurscht ist.
ob 5 echte kmh mehr oder weniger. und vorallen da ich nen caravan habe merkt man das nicht.
die fahren mit beiden version laut tacho nur mit eds laut tacho 280 villeicht war drin aber dann ist eh schluss da der lader oben nicht ausreicht

E

earlgrey

Guest
Wenn Dir das Dein OH erzählt hat,dann passt das ins Gesamtbild.Eine Um-
rüstung 255 auf 280 PS ist technisch wohl möglich,aber viel zu und unnötig teuer .Daß Opel das noch mit einer ABE gutheissen soll ,halte ich für Unsinn.
Warum sollte es für ein Serienteil ,das Bestandteil der FahrzeugABE ist ,ein extra Papier geben.
Zum letzten Satz:deswegen habe ich einen Insignia Lader.

Thema:

nockenwellen Sensoren Fehler Motortausch?

Oben