Nockenwellen LET /XE

Diskutiere Nockenwellen LET /XE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab die Einlasswelle noch Liegen, Hub 1,06 in OT, 272 Grad , Hub 11,20 ,Grund Kreis 30,2mm dann 2mm Ausgleichs Plättchen das alles im Let dann...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Hi hab die Einlasswelle noch Liegen, Hub 1,06 in OT, 272 Grad , Hub 11,20 ,Grund Kreis 30,2mm dann 2mm Ausgleichs Plättchen das alles im Let dann Abstimmung , hat jemand so was mal gemacht ?? Klappt das ? Erfahrungen ?

Thema:

Nockenwellen LET /XE

Nockenwellen LET /XE - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
c20xe: hy war heute abstimmen mit einigen Problemen.... motorsetup: 12,5:1 Wössner Kolben ARP Pleuel Schrauben Saugrohr Bearbeitet (selber...
Nockenwellen über die Spreizung einmessen: Moin, nachdem ich dem Motorenbauer erzählt habe das ich die Nockenwellen wie üblich über den Hub in OT einmessen wollte, gab er mir zu verstehen...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
GT28 mit welcher XE/LET- Nockenwellen-kombination am besten?: Habe mir gerade alle möglichen Nockenwellen-threads reingezogen, welche sich aber leider fast ausschliesslich um KKK Lader handeln. Sprich XE-EL...
Oben