nockenwellen Lagerschallen X20XEV

Diskutiere nockenwellen Lagerschallen X20XEV im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Müssen die auch mit einen bestimmten Drehmoment angezogen werden? oder kann ich die "einfach so anziehen" ?
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Müssen die auch mit einen bestimmten Drehmoment angezogen werden? oder kann ich die "einfach so anziehen" ?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also am Motor würd ich mal ALLES nach Drehmoment anziehen, gerade Lagerschalen :wink: und aufpassen, dass die sich nich verklemmen ...

Thema:

nockenwellen Lagerschallen X20XEV

nockenwellen Lagerschallen X20XEV - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben