Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nocken Tauschen oder unmöglich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :o Hi hab hier jetzt zwei Nockenwellen 296° von meinem alten xe ohne verteiler , passen die bei meinem Kumpel , er hat den alten xe mit verteiler....
Einlaß paßt sicher, aber Auslaß bin ich mir nicht so sicher. Dir fehlt doch dann die Verbindung zum Verteiler. Gibts auch zwei verschiedene Teilenummern dafür. Bis und Ab Fahrgestellnummer. :roll:
Laut EPC sind es 2 verschiedene, aber ich bin auch der Meinung das sie passen wei RR schon gesagt hat. Du brauchst doch deu dir nur mal den Deckel abschrauben wo bei dem alten der Verteiler dran ist.
Hi, ich wollte mal die Nockenwellen bei einem LET tauschen, das ging aber nit wegen dem Verteilerantrieb, der is anders, denke das das beim XE nich anders is.
C20let mit xe einlass Nocke: Hallo freunde ich weis ist ein altes thema und habe viel gesucht habe aber keine konkrete antwort darauf gefunden wegen der montage
habe einen...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo.
Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens.
Also ich habe einen c20let...
komponenten frage: hi
ich baue gerade einen calibra turbo neu auf karosse und anschließend Motor.
ich habe die Möglichkeit günstig an z20leh Kolben (1.üM) zu kommen...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an.
Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler: Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700...
Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und...