Noch nen paar C20LET-Teile gefunden

Diskutiere Noch nen paar C20LET-Teile gefunden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch nen paar LET-Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige. Zündverteiler mit Zünkabeln C20LET 55 Euro + Versand *VERKAUFT*...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch nen paar LET-Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige.

Zündverteiler mit Zünkabeln C20LET 55 Euro + Versand *VERKAUFT*
Ventildeckel C20LET mattschwarz lackiert: 25 Euro + Versand *VERKAUFT*
Zündspule C20LET: 25 Euro + Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße
Christian

Thema:

Noch nen paar C20LET-Teile gefunden

Noch nen paar C20LET-Teile gefunden - Ähnliche Themen

C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich. Alles Festpreise! - C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben