Noch ein paar Teile.....

Diskutiere Noch ein paar Teile..... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, hab noch ein paar Reste die noch keinen Käufer haben, bzw. die Leute bezahlen einfach nicht,daher versende ich die Ware nicht. - BKV + HBZ...
N

Nexia

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab noch ein paar Reste die noch keinen Käufer haben, bzw. die Leute bezahlen einfach nicht,daher versende ich die Ware nicht.

- BKV + HBZ aus Kadett C20LET umbau, mit den passenden Druckminderern für die Hinterachse

- OZ F1 Cup Felgen 4X100 7,5 x 16" mit neuen Toyo Proxes 215/45ZR16

-Bastuckabgasanlage mit Ovalendrohr für Kadett/Calibra/ Astra inkl. Gutachten

- 60mm Verrohrung inkl. LLK, beide Kästen umgeschweisst(100%ig dicht) wurde mit Vmax Evo 310 gefahren , Samcoschläuche passend bei Kadett/Astra

- 16IMP Geber, sowie einen 6IMP Geber

alles bitte mit Preisvorstellung an mich

mfg,
chris

Thema:

Noch ein paar Teile.....

Noch ein paar Teile..... - Ähnliche Themen

c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F: Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Oben