Next Generation von Vmax

Diskutiere Next Generation von Vmax im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, mich würde interessieren ob die Next Generation Turbos von Vmax direkt so verbaut werden können.z.b. der NG0 ist der komplett mit Krümmer...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, mich würde interessieren ob die Next Generation Turbos von Vmax direkt so verbaut werden können.z.b. der NG0 ist der komplett mit Krümmer??

hab mitbekommen das die gerade umziehen..könnte länger dauern mit der Antwort von Vmax. Deshalb frage ich hier.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie beschrieben sind diese Austauschlader im Tausch. Der Hersteller Next Gen sollte ja im Forum auch bekannt sein. Die Lader sind Serienlader überholt (NG0) oder eben Serienlader mit größerem Läufer (NG1, +)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
das heisst also, ich bekomm nen überholten und kann den alten zurückgeben. aber hab dann wieder nen normalen lader zb vom leh ??

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Für mich klingt das so wie ein 1/1 Tausch ->Alten Lader abgeben, überholten Lader bekommen, evtl. grösserer Läufer auf Wunsch.

Mal eine Frag am Rande, ist das das gleiche was der Arno anbietet K24-26 usw. sind ja auch Originale Lader welche aufgespindelt werden um grössere Läufer zu fahren, oder? Gruss

Thema:

Next Generation von Vmax

Next Generation von Vmax - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben