NewPower Turbolader

Diskutiere NewPower Turbolader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo kennt sich jemand mit den newpower Turboladern aus ??? da verkauft den einer für 300 ökken en gt 28 und sagte mir die sind wie garret nur...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo kennt sich jemand mit den newpower Turboladern aus ??? da verkauft den einer für 300 ökken en gt 28 und sagte mir die sind wie garret nur andere name drauf ! kann das jemand bestätigen ???

Lg

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
weiß da keiner was genaueres ???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vertreibt turboparts ...im VW Lager fahren viele damit...bei einigen hält es, bei einigen nicht

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
also dann für meinen zlet doch en bissel zu schade ! habe jetzt alles gemacht da will ich nicht mit dem lader pokern ....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Brauchst doch nur mal bei uns in der Montage schauen, wie aufwändig das dynamische 6-Ebenen Wuchten ist :wink:

Glaubst du, dass die das für den Preis auch hinbekommen???

Allein schon die Betriebswuchtung ist nen rießen Apparat.
Wennste die Kohlen übrig hast, dann kannste es ja probieren, vielleicht klappts

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
war mir auch schon in den sinn zu kommen bei uns nach lader zu gucken aber habe keine ahnung welchen ich dafür nehmen muss :D steht halt net garret gt 28 dran :D

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
ne kann man net aber wenn man wie f calibra und ich dort arbeiten kann man das schauen :D

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Geiz ist Geil…wäre mir aber zu teuer! :wink:

Grüße Sebastian

Thema:

NewPower Turbolader

NewPower Turbolader - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben