NewKids at Dyno

Diskutiere NewKids at Dyno im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wir hatten da heute besuch :D
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
210ps sauger mit drossel , newkids teil 2 kommt wohl im dezember :wink:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
juuunnnggeee haste auch fotos vom besitzer?^^

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
endlich mal ein vernünftiges auto auf eurem prüfstand :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also bissl mehr detaisl dürfen schon sein, hubraum, 8ventiler oder gar 16v

und warum lassen sie den messen? Ich denk is nur nen film auto.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ist kein filmauto , der besitzer ist eben ein normaler holländer , und die filmcrew leiht sich das auto bei ihm
ist ein C20xe mit drossel , auto wurde heute abgestimmt

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ne eigentlich nicht der is auch im calibra forum angemeldet und lädt manchmal Bilder von dem Manta hoch, macht nen ganz normalen Eindruck.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Fickschnitzel

Wie geil, aber die Jungs waren nicht dabei. Obwohl bei euch im Pott rennen sie ja immer so rum. :lol:

Thema:

NewKids at Dyno

NewKids at Dyno - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Oben