Neuwertigen Z20let Luftmassenmesser (051 nr), OPC Grill AStra G, Schwarze Xenon FSW
Diskutiere Neuwertigen Z20let Luftmassenmesser (051 nr), OPC Grill AStra G, Schwarze Xenon FSW im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
habe noch einen neuenwertigern LMM übrig.
Er wurde nur mal zum Testen verbaut und direkt wieder ausgebaut, da er nicht Ursache eines...
Hallo,
habe noch einen neuenwertigern LMM übrig.
Er wurde nur mal zum Testen verbaut und direkt wieder ausgebaut, da er nicht Ursache eines Fehlers war.
Rechnung über 183 € sollte ich noch haben. Preisvorstellung sind 90 €
Noch weiterer LMM mit ca 153tkm der ebenfalls funktioniert 50 €
Ebenso habe ich noch einen OPC Grill im Top zustand 60 €
Originale Schwarze Xenon Frontscheinwerfer, der Zustand ist gut, nur oben etwas typisch verblast, Front ist komplett klar. 100 €
LG
-
Neuwertigen Z20let Luftmassenmesser (051 nr), OPC Grill AStra G, Schwarze Xenon FSW
Thema:
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB
Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021)
Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert
Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander!
Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Suche Astra G OPC Stoßstange und Xenon Scheinwerfer Fahrerseite: Hallo,
suche wie oben geschrieben eine originale OPC Stoßstange für vorne, Lackzustand egal, wird eh umlackiert aber alle halter sollten dran...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!!
Z22SE 120.000 ca Bj 2006
Motor hat
und eben alles was so dran ist...
[V] VERKAUFE ZAFIRA A OPC by V-Max Top gepflegt: Verkaufe einen Zafira A OPC in einem Top Zustand, welcher komplett bei V-Max in Borken umgebaut wurde.
Motortuning:
Motor Z20LEH nagelneu...