Neuste Software für Phase 1 u. 2 ?

Diskutiere Neuste Software für Phase 1 u. 2 ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. Habe gerade mal im Coupe Forum etwas in alten Threads gestöbert und da ist mir folgendes aufgefallen...
G

Guest

Guest
Moin..

Habe gerade mal im Coupe Forum etwas in alten Threads gestöbert und da ist mir folgendes aufgefallen..

http://astra-coupe.net/viewtopic.php?t=994&start=60

Hier gibt @4x4 Hürlimann an das es ab dem 1.04.2003 eine neue "geuppte" ???? Soft für Phase 1 und 2 Fahrzeuge gibt...

Was ist dran an der Sache und vor Allem, was wurde denn verändert ???

Informationsfluß und after Sales Service ist mal wieder sehr wichtig und da frage ich mich warum hier nichts bekannt gemacht wurde ... :roll:

Gruß Andreas

• Neuste Software für Phase 1 u. 2 ?

Anzeige

Z

zafi20let

Guest
@andreas

Hallo

Was ich vernommen habe soll der Overboost etwas zurückgenommen und die Zündkennfelder leicht modifizeirt worden sein. Demnach wahrscheinlich etwas geringere Max. Leistung und ein "harmonischerer" Leistungsaufbau. Daran bin ich vielleicht mit meinen Meckereien wegen den Laderproblemen nicht unschuldig :roll: obwohl ich nun EDS free bin. Zumal momentan noch kein anständiger Lader im tun ist. Aber betreffend den Laderproblemen: Ich werde halt den Standardlader beim Spezialisten modifizieren lassen dass der auch 1.5bar Overboost klaglos verträgt wenn EDS nicht bald was bringt. Bei wem verrate ich nun hier auch nicht :x
Schliesslich wurde ich hier auch nicht ernst genommen und von Opel nur verarscht (will absolut kein Mitleid!) also löse ich die Probleme selbst wie es immer noch am besten ist :idea:

Gruss

zafi20let

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Re: @andreas

Hallo

Schliesslich wurde ich hier auch nicht ernst genommen und von Opel nur verarscht

traurig ,wirklich traurig :(
aber wie schon Andreas geschrieben hat :

Informationsfluß und after Sales Service ist mal wieder sehr wichtig und da frage ich mich warum hier nichts bekannt gemacht wurde ...

ich finde es nur traurig.........................
Deutschland - die Servicewüste ????????????

na warten wir es mal ab , was die Zukunft bringt :?

SirAdam

G

Guest

Guest
Re: @andreas

Hallo

Schliesslich wurde ich hier auch nicht ernst genommen und von Opel nur verarscht (will absolut kein Mitleid!) also löse ich die Probleme selbst wie es immer noch am besten ist :idea:
Gruss
zafi20let

Moin..

Was deine Werksatt und somit die Vertretung von Opel verzapft hat kan ich nichts zu sagen..aber hier im Forum wird garantiert keiner verarscht oder nicht für Ernst genommen !!!

Entweder hast du dein Problem nicht eindeutig geäussert, oder es konnte wirklich Keiner helfen :roll: --Probleme mit einem etwaigen Tuner bitte nicht auf das Forum verallgemeinern :wink:

Gruß Andreas

P.s ich hoffe du findest den besagten "Spezialisten" der dir den K04 standfester macht... :wink:

Z

zafi20let

Guest
Hallo

Den Turbospezi hab ich an der Angel. Nur der Preis ist noch nicht klar, sicherlich nicht billig aber lohnenswert auf jeden Fall.
Wollte eigentlich den Opel verkaufen, bin aber nach intensiver Suche nach Ersatz zum Entschluss gekommen den OPC zu behalten. Lieber ein paar tausender halt investieren als paar tausender einfach abschreiben beim Eintausch gegen ein Auto das vielleicht überhaupt nicht besser ist.
Das mit dem Tuner aufs Forum beziehen stimmt. Ist mein Fehler. :wink:

Nur besagter Tuner muss ja auch nicht immer hier herumschleichen? :shock:

gruss

zafi20let

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
sag uns halt bescheid wenn du dann mehr weist denwie heist es so schoen konkurenz belebt das geschaeft :wink:
und ich finde es auch weise den zafi zu behalten ist ein super auto fuer wenig geld

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Leider ( oder aber Gott sei Dank ) hat Borg Warner den kompletten Vertrieb von Ersatzteilen der KKK 03 und 04 Gruppe vor einiger Zeit eingestellt so das wir uns gezwungenermaßen langfristig um (verbesserten ) Ersatz bemühen mussten !

Wir haben in exklusiver Cooperation mit einem anderen Turboladerhersteller einen Ersatz für die serienmässige K04 - Rumpfgruppe entwickelt und werden in einem weiteren Schritt das Abgasgehäuse ersetzen !

Die Eigenschaften des , bezüglich seiner Funktionskomponenten komplett neu entwickelten Ladersystems werden von uns noch rechtzeitig bekanntgegeben !

mfg ASH

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
dann heist es wieder warten auf unbestimmter zeit :cry: :cry: und hoffen das ganze bleibt in einem vernuenftigen preisleistungs verhaeltnis :?

G

Guest

Guest
Moin !

Leider ( oder aber Gott sei Dank ) hat Borg Warner den kompletten Vertrieb von Ersatzteilen der KKK 03 und 04 Gruppe vor einiger Zeit eingestellt so das wir uns gezwungenermaßen langfristig um (verbesserten ) Ersatz bemühen mussten !

Wir haben in exklusiver Cooperation mit einem anderen Turboladerhersteller einen Ersatz für die serienmässige K04 - Rumpfgruppe entwickelt und werden in einem weiteren Schritt das Abgasgehäuse ersetzen !

Die Eigenschaften des , bezüglich seiner Funktionskomponenten komplett neu entwickelten Ladersystems werden von uns noch rechtzeitig bekanntgegeben !

mfg ASH

Moin..

Aha, eine Antwort zu einem alten Beitrag von mir wo es darum ging ob schon Ersatz/Ausweicher für den K04 in Arbeit ist.... :wink:
Naja..

ABER !!!!! WAS IST MIT DER SOFTWARE ????????????????????????

Gruß Andreas

Z

zafi20let

Guest
@ash

Moin !

Hallo

Verstehe ich das richtig das keine Ersatzeile für den K04 mehr lieferbar sind oder gibts einfach nur noch den kompletten Lader? :?

Gruss

zafi20let

PS: Gibts noch andere Vertretung in der CH von EDS als Hürlimann oder ist was im tun?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

@Andreas : Was soll denn mit der Software sein ???

Wir haben zu diesem Zeitpunkt NUR alle weiteren Versionen der Z20LET Software der verschiedenen Fahrzeuge fertiggestellt und die Z20LET-Speedster Version nachoptimiert , da fehlte nämlich plötzlich die höchste Lüfterstufe der Motorkühlung :shock: , haben wir aber schnell gefunden im Datensalat der über 4500 Kennfelder !

@Zafilet : Ich glaube , das meine Aussage EINDEUTIG war , zu deiner Bestätigung :
Es gibt KEINE einzelnen Ersatzteile mehr , aber selbstverständlich komplette Rumpfgruppen und komplette Turbolader , aber , wer will schon diese Komponenten , wenn es dafür VIEL besseren und leistungstärkerern Ersatz (EDS-K05) gibt !

@all : Hürlimann ist der einzige und exclusive Vertriebspartner in der Schweiz für EDS , bitte wendet euch in allen Fragen des Z20LET Tunings direkt an Reto Hürlimann !

mfg ASH

Thema:

Neuste Software für Phase 1 u. 2 ?

Neuste Software für Phase 1 u. 2 ? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben