Neues...was meint ihr dazu??

Diskutiere Neues...was meint ihr dazu?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy....bin beim surfen auf 3 sachen gestossen bei regal die mich interesieren und wollt mall fragen was ihr davon haellt: 1)Zuenkerzen 1. Iridium...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Hy....bin beim surfen auf 3 sachen gestossen bei regal die mich interesieren und wollt mall fragen was ihr davon haellt:

1)Zuenkerzen 1. Iridium Spark Plugs - Z20LET Turbo Only und da die beschreibeung
Eigenschaften:
1. Insulator
2. Five-rib Design
3. Copper-Glass Seal
4. Copper-Cored Centre electrode
5. U-Grove Ground Electrode
6. Patented Iridium Centre electrode
7. Tapered Cut
8. 360degree Laser welding
9. 100% Pre-fired.

Iridium Alloy

In a never-ending effort to improve upon success, Regal recommend an Iridium alloy that is superior to platinum based on hardness, strength and melting point. The new Iridium alloy is composed primarily of Iridium with rhodium mixed in for oxidation wear. Pure Iridium has a melting point of almost 700ºC higher than platinum, and had the greatest potential for resistances against wear. Iridium by itself is susceptible to oxidation wear at temperatures over 900ºC, however, ordinary driving around town an engine would never reach these temperatures. Further testing proved that Iridium alone would not meet the demanding standards. After testing other pure metals combined with Iridium, rhodium proved to be the best choice to meet the needs of performance spark plug engineers.

preis 105euro

2)3 samco schlauche fuer den motorraum 1. Z20LET TURBO HOSE KIT
preis 135euro

3)Lightened and Balanced Fly Wheel beschreibung
Ultra Lightened and Balanced flywheel 40% lighter than standard and the lightest on the market, this fly wheel will allow your car to rev more freely to the rev limit, giving your engine a more responsive feel. Added to the costings will be a 50.00 refundable surcharge.

preis 372euro

Adresse http://www.regal-shop.co.uk/asps/Search.asp?type=Engine+Upgrades+>+Astra&types=yes

Nun meine fragen bzw anregungen.....

zu 1)Arno hat gesagt das die bosh F5DPOR fuer unser auto ideal sind welche sind nun die besten fuer den turbo mit phase3??

zu 2)samco ist the best aber auch teuer finde ich, und ob das was bringt??keine ahnung??

zu3)hoert sich sehr sehr interesant an passt der auf unsere turbo coupes ?auch bei phase3??

so nun bin ich mall gespant was ihr dazu meint......

G

Guest

Guest
Moin..

@sportsfun...zu Z20LET Turbo Hose Kit:

Superb integrity and superior performance reduces the risk of component failure whilst enabling higher temperature and pressures to be maintained.

Sehr schön dies zu lesen....wie gut das mein System schon komplett ausgetauscht wurde... :wink:

Kerzen ????

Gruß Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Zur Info : Wir sind Entwicklungs- und Vertriebspartner von Regal Autosport UK und entwickeln und produzieren gemeinsame Tuningprodukte !

Die Iridium-Kerzen sind eine gute und langlebige Sache , aber SAUTEUER !

Die Beschaffung dieser Teile gestaltete sich hier in DE als schwierig , ein Vorteil gegenüber den F5DPOR war bei uns nicht zu erkennen !

Der Preis der F5DPOR Kerzen ist gerademal 50% gegenüber der Iridium Version , die eine fast unendliche Haltbarkeit zu haben scheint , aber wer weiß das schon ?

Der Schlauchsatz wird durch uns in Kürze ebenfalls für den deutschen Markt angeboten !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Interessant wäre das erleichterte Schwungrad für den C-Bruder anzubieten :D

MfG
Andy

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Sportsfun
Dir war mal wieder fad zu Hause? :lol: Aber ist schon OK. Eíner muß ja auf mich schauen, damit mir nicht fad wird. :wink: Wart mal bis die 70er da ist. Denke, dann willst es auch haben. :shock:

lg TC

Z

zafi20let

Guest
regalshop

Tja naja....

Beim Samcoset fehlt der wichtigste Schlauch nämlich vom lkk zur Brücke und warum kostet das EDS Powerrohr 125.55 Euro????

Gruss

zafi20let

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das kommt ganz darauf an , wo man wohnt !

Wenn die Transportkosten 25 EUR Nachnahme betragen würden , käme das schon hin !

Ansonsten bitte bei den lokalen Vertriebspartnern anfragen , die werden im Zuge der normalen Materialtransporte mit allem beliefert was gebraucht wird !

Da liegen die Transportkosten deutlich niedriger !"

mfg ASh

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
@ASH was halest du den von dem leichten schwungrad??Ist das was fuer unsere phase2,3 coupes?DaNKE

@turbocali die will ich jetzt schon :lol: vieleicht passt ja die vom cali mit starke modifikation auch beim z :lol: ....wenn du sie nicht haben willst :lol: :lol:

Thema:

Neues...was meint ihr dazu??

Neues...was meint ihr dazu?? - Ähnliche Themen

Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
My Nova turbo: I thought i would put a few pics up of my nova turbo that is been built up at the moment, here is the spec of it: Ecotec X20XEV block (stress...
Arno - best way to reduce Comp Ratio on LET: We know that if we are to keep the safety margins intact, then a rise in boost should be accompanied by a further reduction of the Compression...
Oben