Neues F28 getriebe

Diskutiere Neues F28 getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe ein nigel nagel neues f28 getriebe.okm mit ausrücklager. nicht überholt oder so. einfach per pn melden foto mach ich morgen rein
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hallo verkaufe ein nigel nagel neues f28 getriebe.okm
mit ausrücklager.
nicht überholt oder so.
einfach per pn melden
foto mach ich morgen rein

Thema:

Neues F28 getriebe

Neues F28 getriebe - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben