
Wlaed
Moin,
da ich den Wagen wagen wegen Motorschaden schon im Novem,ber abgeldet habe, bin ich jetzt lagsam so weit, denn wieder instand setzen zu lassen.
da ich aber nich wirklich weiss, was mit dem Motor ist, bis jetzt nur vermuttungen ( er sifft aus allen, wirklich allen Dichtungen, die es am Motor gibt und zwar so stark, dass man alle 50km ca. nen Liter öl nachkippen kann, die dichtungen sind alle letztes jahr neu rein gekommen)
die vermuttung war eben, dass der kompressionsdruck entweicht und dann sich nen weg nach draussen sucht.
den Kopf schliesse ich erstmal aus, da er ende 2004 bei vmax war, also bleibt der Block über.
im Bietebereich bietet jemand nen nagelneuen XE Block mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben mit 00er Bohrungsmass (?) für unter 1000€ inkl. Versand an.
die frage wäre, ob es sich lohnt, den Block zu holen und dann die sachen vom alten Motor dadran zu bauen?
da ich den Wagen wagen wegen Motorschaden schon im Novem,ber abgeldet habe, bin ich jetzt lagsam so weit, denn wieder instand setzen zu lassen.
da ich aber nich wirklich weiss, was mit dem Motor ist, bis jetzt nur vermuttungen ( er sifft aus allen, wirklich allen Dichtungen, die es am Motor gibt und zwar so stark, dass man alle 50km ca. nen Liter öl nachkippen kann, die dichtungen sind alle letztes jahr neu rein gekommen)
die vermuttung war eben, dass der kompressionsdruck entweicht und dann sich nen weg nach draussen sucht.
den Kopf schliesse ich erstmal aus, da er ende 2004 bei vmax war, also bleibt der Block über.
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die frage wäre, ob es sich lohnt, den Block zu holen und dann die sachen vom alten Motor dadran zu bauen?