Neuer OPC ausgebrannt

Diskutiere Neuer OPC ausgebrannt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; was gibts da für ein Problem das bei einem Serienmotor die Pleuel rauskommen?
A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
da ist 100% ein pleuel rausgekommen und das öl auf den krümmer gekommen, hatte ich auch schon bei nem serien-a20nht, konnte es aber löschen bevor schlimmeres passiert ist.
was gibts da für ein Problem das bei einem Serienmotor die Pleuel rauskommen?

• Neuer OPC ausgebrannt

Anzeige

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Die OPC sind gefühlt nie getunt worden.

Kennen nicht viele

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
hätte mich nur interessiert die Aussage von Corsatobi von EDS da er sagt er hätte schon viele gesehen die mit Seriensoftware kaputte Pleuel hatte

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Nach meinem Wissen fressen die Pleullager

Thema:

Neuer OPC ausgebrannt

Neuer OPC ausgebrannt - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Oben