Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein Z20let und den Serienkrümmer von Ebay. Passt so weit ganz ordentlich bis dato, aber meine Friedrich Downpipe wollte noch nicht so recht dran passen beim 1. Versuch. Aber die sind ja angeblich auch teilweise nicht so gut verarbeitet, nur passte die an den Original Krümmer dran, allerdings war das auch schon sehr sehr eng.
Tante Edit:
Hat funktioniert mim Druck drauf geben, Klappe öffnet und schließt tadellos.
War kein GM Logo drauf, also denke ich mal das es ein Nachbaukrümmer ist. Aber hab jetzt alles wieder seit Freitag verbaut und kann nichts negatives zu sagen. Passte wie ne 1 und auch meine Downpipe passt wieder dran, das die nicht so dolle passt liegt wohl eher daran, dass es ne Friedrich ist.
Kein GM-Logo (auch nicht weggemacht)
Minimal unterschiedlich in der Verarbeitung, sieht man ganz gut dort wo die Muttern hinkommen, anderes ausgefräst.
Perfekte Passgenauigkeit, sauber verarbeitet
Auf der Unterseite befinden sich auch die gleichen Nummern wie beim Original.
Wenn, ist es ein echt guter Nachbau, der eine günstige Alternative zu verzogenen und gerissenen Originalkrümmern ist.
Den gleichen hab ich verbaut, sogar vom selben Verkäufer
Das einzige was ich seit dem Umbau habe, ist eine wellenförmige Beschleunigung in allen Gängen. Vorher hatte ich das auch schon aber nur im 4. Gang. Nur kommt jetzt auch für meine Begriffe deutlich mehr Power an. Die Wastegatedose hab ich schon 2 mal nachgespannt bzw. die Spannung etwas erhöht, das brachte eine minimale Verbesserung. Muss das ganze mal noch loggen bzw. mal schauen ob da nen Sensor murks macht. Muss nichts mim Krümmer zu tun haben.
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo,
Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute,
mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist.
Wird also wohl...
Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen: So, habe nun an einen LET Lader den LEH Krümmer und Wastegate angebaut. Alles eingebaut und Auto läuft jetzt soweit. Problem ist nur, dass er...
LEH Lader im Audi A3/8l????: Aus der Laune heraus haben wir gedacht , wir Basteln meinem Hobby A3 mal ein LEH ( k04) Lader rein und schauen mal was geht!!!!
Die Mechanischen...