neuer lader

Diskutiere neuer lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat schon jemand den neuen p III lader (eds) verbaut und kann was darüber berichten. nicht den, der ersten stunde sondern den mit den anderen...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
hat schon jemand den neuen p III lader (eds) verbaut und kann was darüber berichten. nicht den, der ersten stunde sondern den mit den anderen dichtungen und dem großen laderrad.

gruss casi

• neuer lader

Anzeige

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist bei uns im Vorführ TQP verbaut. Soweit ich weiß konnte noch nicht objektiv getestet werden. :? Werde aber mal Harry fragen, ob er schon ein ausführliches Statement abgegeben kann.

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
das wäre super. wobei es mir nicht unbedingt um die leistung geht sondern um die haltbarkeit. aber da kannst du bei dem frisch verbauten lader ja auch nichts sagen.

gruss casi

Thema:

neuer lader

neuer lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben