neuer lader? welcher ?

Diskutiere neuer lader? welcher ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine evo310 und spiele nun mit dem gedanken mir einen neuen lader zuholen was,könnt ihr mir da noch empfehlen?? Danke
H

Horst

Guest
Hallo

habe eine evo310 und spiele nun mit dem gedanken mir einen neuen lader zuholen was,könnt ihr mir da noch empfehlen??

Danke

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Evo 310 ist für nen K16 entwickelt.
Wenn du nen größeren haben willst setz dich mit V-Max mal in Verbinfung, die haben da ne andere Abstimmung, aber dann sind andere Pleule, KBK... nötig.
Der Spaß soll ja auch halten :wink: .

Thema:

neuer lader? welcher ?

neuer lader? welcher ? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben