
Robert_F
Hi
fahre seit donnerstag einen Irmscher ESD an meinem astra h z20lel.
hatte ihn mir eigentlich nur wegen der optik dran gebaut. nach der montage habe ich 1. bemerkt das er doch für einen"normalen" esd mit serienanlage sehr gut klingt faucht etc.!
ok damit habe ich mich ja abgefunden 8)
was ich aber dann bemerkt hatte ist das mein DV26 sehr viel lauter abbläßt als vorher. ist das normal wenn sich der staudruck etwas ändern der lader bzw das ventli anders arbeitet?
ich höre meinen motor jetzt viel intensiver( blubbern fauchen knallen usw)
hat jemand da eine erklärung für mich? ESD ist nicht bearbeitet und war vorher an einem 150 ps diesel astra h ( der paßt dort auch laut abe)
kann es am DPF lieger das der ihn ausgebrannt hat??
mfg robert
fahre seit donnerstag einen Irmscher ESD an meinem astra h z20lel.
hatte ihn mir eigentlich nur wegen der optik dran gebaut. nach der montage habe ich 1. bemerkt das er doch für einen"normalen" esd mit serienanlage sehr gut klingt faucht etc.!
ok damit habe ich mich ja abgefunden 8)
was ich aber dann bemerkt hatte ist das mein DV26 sehr viel lauter abbläßt als vorher. ist das normal wenn sich der staudruck etwas ändern der lader bzw das ventli anders arbeitet?
ich höre meinen motor jetzt viel intensiver( blubbern fauchen knallen usw)
hat jemand da eine erklärung für mich? ESD ist nicht bearbeitet und war vorher an einem 150 ps diesel astra h ( der paßt dort auch laut abe)
kann es am DPF lieger das der ihn ausgebrannt hat??
mfg robert