neuen LEH Lader bis 300ps für z20let/l/R

Diskutiere neuen LEH Lader bis 300ps für z20let/l/R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier ein nagelneuen Leh Lader,habe bei Opel auf Garantie ein neuen gekriegt und brauche ihn aber jetzt nicht mehr,weil ich auf...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch hier ein nagelneuen Leh Lader,habe bei Opel auf Garantie ein neuen gekriegt und brauche ihn aber jetzt nicht mehr,weil ich auf ein größeren lader umbaue.
Dazu gibt es die passenden Dichtungen und Schrauben(neu)
Mit dem Lader sind bis zu 300 PS drin.
Ich bin damit die Klasen Stufe 3 gefahren und hatte damit 280PS und 400NM.
Das Steuergerät(paßt aber nur bei Z20lel/ler/leh) könnt ihr auch dazu kriegen,aber nur im AUSTAUSCH!!!!! gegen ein originales Z20lel oder ler Steuergerät.
Dazu gibt es noch die passenden Düsen 470ccm(gebraucht)100%ok.

Leh Lader 550,- VB
Steuergerät 400,- VB
Düsen 70,- VB

Zu der Stufe 3 empfehlenswert größere Auspuffanlage(wenigstens Vorkatersatzrohr) und großer LLK.

Gruß!

Thema:

neuen LEH Lader bis 300ps für z20let/l/R

neuen LEH Lader bis 300ps für z20let/l/R - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader: -Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM (hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert) -Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM (hat bis...
Oben