Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Z20LEH Rumpfgruppe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neue Rumpfgruppe inkl Rechnung.
Mit verstärkten Dichtungen.
NP 449 €
VHB 379 €
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend,
Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will .
Hab meinen Astra H...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...