neue turbo

Diskutiere neue turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer ne großere turbo such oder etwas anderes in sein C20LET ausprobieren will, hier ist eine seite wo ihr eins kaufen könten. www.cheapturbo.com
V

vti2

Punkte Reaktionen
0
Wer ne großere turbo such oder etwas anderes in sein C20LET ausprobieren will, hier ist eine seite wo ihr eins kaufen könten.

www.cheapturbo.com

• neue turbo

Anzeige

Thema:

neue turbo

neue turbo - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben