Neue Sparco Pro 2000

Diskutiere Neue Sparco Pro 2000 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallöchen verkaufe hier meine neuen Sparco Pro 2000 Sitze in schwarz + passende laufschienen für Opel und passende Sparco Gurte auch in...
Silver Tigra

Silver Tigra

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen verkaufe hier meine neuen Sparco Pro 2000 Sitze in schwarz
+ passende laufschienen für Opel und passende Sparco Gurte auch in schwarz,die Sitze sind noch original verpackt und nicht verbaut worden.Hab für alles zusammen 999€ gedacht ansonsten könnten ihr mir auch nen guten Preis vorschlagen.
Bilder kann ich gerne rüberschicken.

Bei witeren fragen einfach schreiben oder anrufen
Tel 01723183029

Mfg Silver Tigra

Thema:

Neue Sparco Pro 2000

Neue Sparco Pro 2000 - Ähnliche Themen

2x Sparco Pro 2000 Plus in schwarz, Top Zustand: Verkaufe 2 Sparco Pro 2000 Plus in schwarz im Top Zustand! Sind 2 Jahre alt.Preis gegen Gebot.
1x Sparco Pro 2000: Hallo zusammen, verkaufe 1x Sparco Pro 2000 Sitz ist schon ein wenig älter, wurde aber noch nie verbaut und ist in einem super Zustand...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Corsa B 2.0 16V Show&Shine, Motor leicht gemacht, TOP-Zustand: Kumpel will seinen Corsa verkaufen und hat mich gebeten ihn hier mal mit anzubieten. Den motor haben wir vor 3 Jahren kpl neu aufgebaut, inkl...
Oben