Neue originale C20LET Turboladerkrümmermuttern

Diskutiere Neue originale C20LET Turboladerkrümmermuttern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben erwähnt suche ich neue C20LET Krümmermuttern fuer den Turbolader. An Z20LEx Schrauben habe ich keine Interesse. Vielen Herzlichen...
A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Hallo, wie oben erwähnt suche ich neue C20LET Krümmermuttern fuer den Turbolader.
An Z20LEx Schrauben habe ich keine Interesse.

Vielen Herzlichen Dank

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Habe welche sind aber gebraucht , und bei 2 stk ist der Bolzen in der Mutter abgerissen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Bleib mal locker, hab es nur überlesen !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Neue originale C20LET Turboladerkrümmermuttern

Neue originale C20LET Turboladerkrümmermuttern - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben