Neue Ölpumpe von EDS?

Diskutiere Neue Ölpumpe von EDS? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, auf der EDS-Seite habe ich gelesen das EDS jetzt Ölpumpen anbietet. Da steht aber keine nähere Beschreibung dabei. Sind das ganz normal...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf der EDS-Seite habe ich gelesen das EDS jetzt Ölpumpen anbietet. Da steht aber keine nähere Beschreibung dabei.

Sind das ganz normal Pumpen die es auch beim Opelhändler gibt?

Was ist mit "alte Version" und "neue Version" gemeint?

MFG
Oliver

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab ich schon gefragt. Sind ganz normale Ölpumpen, wie vom Freundlichen. Mit der alten und der neuen Version wird gemeint, welchen Zahnriemenverlauf du hast.
ALT = Umlenkrolle und Spannrolle aud Metall (-93)
NEU = 2 Kunststoff-Umlenkrollen und eine Metall-Spannrolle (93-)

lg TC

Thema:

Neue Ölpumpe von EDS?

Neue Ölpumpe von EDS? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben