Neue i500 Bremssatelträger (308mm Bremsanlage)

Diskutiere Neue i500 Bremssatelträger (308mm Bremsanlage) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Satz neue i500 Bremsattelhalter an. Original ATE Teile kein Nachbau. Preis: 225€ Grüße
F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Satz neue i500 Bremsattelhalter an. Original ATE Teile kein Nachbau.

Preis: 225€

Grüße

Thema:

Neue i500 Bremssatelträger (308mm Bremsanlage)

Neue i500 Bremssatelträger (308mm Bremsanlage) - Ähnliche Themen

Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Oben