Neue Bremssattelhalter für Corsa D OPC u. Bremssättel Z20LET

Diskutiere Neue Bremssattelhalter für Corsa D OPC u. Bremssättel Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 2 Bremssättel von einem Astra G OPC (Kombi) mit einer Laufleistung von 48.617km. Beide Sättel sind sandgestrahlt und in sehr gutem...
OPC-Chris

OPC-Chris

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 2 Bremssättel von einem Astra G OPC (Kombi) mit einer Laufleistung von 48.617km. Beide Sättel sind sandgestrahlt und in sehr gutem Zustand. Passend für alle Z20LET. Ideal für Umbauten auf 16" Bremsanlage mit 308mm Bremsscheiben.

Biete auch nagelneue Bremssattelhalter für Corsa D OPC in blau. Passend für alle D Corsa mit 5-Loch-Anbindung. Die Bremssättel vom Z20LET passen auf die Bremssattelhalter vom Corsa D OPC.

Wer also seinen Corsa D auf die 16" (308mm) Bremsanlage umbauen möchte, der hat jetzt hier die Möglichkeit.

Seht Euch die Bilder an!

Bei Interesse bitte eine Kurze PN

Thema:

Neue Bremssattelhalter für Corsa D OPC u. Bremssättel Z20LET

Neue Bremssattelhalter für Corsa D OPC u. Bremssättel Z20LET - Ähnliche Themen

Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Brembosättel NEU Corsa D OPC Nürburgringedition: Hallo, ich möchte gern meine Sättel verkaufen. Im Ebay Link seht ihr alles ;)...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben