Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere neue bremsbeläge?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich fahre jetzt ca. 35 000 km mit dem coupe und die bremsbeläge sind immer noch okay! fahre noch nicht mal viel autobahn. wie siehts bei euch...
.. mein Coupe hat 40000 auf der Uhr...Beläge sind nicht mehr so toll...denke mit Glück halten sie die Saison noch durch.
Die Fahrweise ist da natürlich immer eine Sache für sich....wenn du so wie ich ein Bremser vor dem Herren bist, kann so etwas natürlich die Lebenszeit immens verringern :wink:
Unser hat jetzt knapp 34.000 km in 15 Monaten abgespult und die Beläge sind vorne und hinten (!!) fast runter. Die Scheiben gehen noch, haben aber kleine Risse und sind ein bißchen verfärbt. Ach ja, keine Leistungssteigerung.
Der Verschleiß hinten ist aber Mist. Da schleifen sich einfach nur die Beläge runter und kosten fünf km/h Tospeed :?
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...